Zürich for Future

Zürich bis Bern for Future

27. September – Zürich bis Bern

Hi zusammen!

Für alle, die eine Kompromisslösung (für einmal) zwischen 30 km/h und fünftägiger Velotour suchen, hier ist die Lösung: Wir nehmen uns den ganzen Freitag Zeit, um vom Helvetia- zum Bundesplatz zu kommen. Wahrscheinlich wird das Ganze sieben bis acht Stunden dauern. Darum: Treffpunkt um 8 Uhr beim Helvetiaplatz, damit wir ein paar Mal entspannen und vielleicht sogar baden gehen können.

Wir kennen uns untereinander, sind aber natürlich offen für alle Streikenden! Darum, falls Du interessiert bist, schau am besten in unseren Telegramchat rein, da werden alle Infos anzutreffen sein.

A propos Übernachtung: je nach dem, wie viele mitkommen, fänden wir vielleicht irgendwie noch Schlafplätze in Bern oder Umgebung. Sonst, wie es die anderen Gruppen machen: Jugendherberge Bern, mit dem Promocode IBIKE2019 kostests 20% weniger.

Movest du mit? Hier geht’s zur Anmeldung

Kontakt: join unsere Telegramgruppe, für Telegrammängstliche Leute: zeno.bernhard@protonmail.com.