Biel Bienne

Biel Bienne bis Bern

33.5 km zum Wandel – Komm mit!

Fahre mit uns von Biel, über Lyss, Schüpfen, Münchenbuchsee und Zollikofen nach Bern.

Wir versammeln uns um 9:00 auf dem Place de l’Esplanade in Biel und werden uns um 10:00 bei der Seelandhalle in Lyss mit weiteren Velofreunde zusammenschliessen. Gemeinsam durchfahren wir das Lyssbachtal und machen spätestens in Münchenbuchsee eine etwas längere Pause.

Du kannst dich auch sehr gerne unterwegs dazu gesellen, die genaue Route findest du hier (https://s.geo.admin.ch/839db12a09 ). Bitte nimm genügend Verpflegung mit und dem Wetter entsprechende Kleidung.

In Bern sind alle Mitfahrenden zu einem Mittagessen eingeladen, welches von Foodsharing Bern  organisiert wird.

Bei Fragen steht dir Heidi Mathys unter h.mathys@gmx.ch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Klimastreik-Regionalgruppen Biel und Seeland, in Zusammenarbeit mit Crictical Mass Biel und Pro Velo Biel/Bienne-Seelsnd-Jura Bernois.

Movest Du mit? Hier geht es zur Anmeldung.

PS: am 27.September findet in Biel ein Klimastreik statt. Deine Teilnahme würde uns enorm freuen!